Sitzbänke R 1150GS+1200GSA

Diskutiere Sitzbänke R 1150GS+1200GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); tadelloser Zustand R 1150 GS Bank schwarz, rauher Bezug, kein Rutschen mehr!! R 1200 GSA Bezug schwarz/grau Tausche auch gegen beschädigte Bänke...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
tadelloser Zustand

R 1150 GS Bank schwarz, rauher Bezug, kein Rutschen mehr!!
R 1200 GSA Bezug schwarz/grau
Tausche auch gegen beschädigte Bänke zuzüglich € 50,- für Komplettbank v+h incl. Porto!!

(ich baue die Bänke sowieso um!!)

Zuletzt bearbeitet:
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sitzbanktausch..

Hallo Dom,

hatte sich bereits erledigt....

wärst Du evtl. auch an einem Bezug interessiert???

Schweizer-Q

Schweizer-Q

Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Hallo Gerd

nein danke, ein Tausch ist mir am liebsten...

Leider will mein :) partout nicht tauschen, darum sitze ich auf dem roten Ding!
Ist für mich aber nicht schlimm, da ich mit meinem Kahedo mehr als zufrieden bin!
Irgendwann wird sich's ergeben.

Servus aus der CH

Dom

Thema:

Sitzbänke R 1150GS+1200GSA

Sitzbänke R 1150GS+1200GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben