Sitzbänke R 1150GS+1200GSA

Diskutiere Sitzbänke R 1150GS+1200GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); tadelloser Zustand R 1150 GS Bank schwarz, rauher Bezug, kein Rutschen mehr!! R 1200 GSA Bezug schwarz/grau Tausche auch gegen beschädigte Bänke...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
tadelloser Zustand

R 1150 GS Bank schwarz, rauher Bezug, kein Rutschen mehr!!
R 1200 GSA Bezug schwarz/grau
Tausche auch gegen beschädigte Bänke zuzüglich € 50,- für Komplettbank v+h incl. Porto!!

(ich baue die Bänke sowieso um!!)

Zuletzt bearbeitet:
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sitzbanktausch..

Hallo Dom,

hatte sich bereits erledigt....

wärst Du evtl. auch an einem Bezug interessiert???

Schweizer-Q

Schweizer-Q

Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Hallo Gerd

nein danke, ein Tausch ist mir am liebsten...

Leider will mein :) partout nicht tauschen, darum sitze ich auf dem roten Ding!
Ist für mich aber nicht schlimm, da ich mit meinem Kahedo mehr als zufrieden bin!
Irgendwann wird sich's ergeben.

Servus aus der CH

Dom

Thema:

Sitzbänke R 1150GS+1200GSA

Sitzbänke R 1150GS+1200GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Sitzbank niedrig für BMW R 1250 GS abBj.2018 3-4 cm niedriger wie Originale ohne Sitzheizung Top Zustand vom Bike- Checker VB 350 €
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Sitzbank niedrig für BMW R 1250 GS abBj.2018 3-4 cm niedriger wie Originale ohne Sitzheizung Top Zustand vom Bike- Checker VB 350 €
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Oben