Sitzbank G/S

Diskutiere Sitzbank G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo hat jemand erfahrung mit dieser sitzbank ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250717702573&ssPageName=STRK:MEWAX:IT für...
DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo Willys,
ich habe mir die Einzelsitzbank und die dazugehörige Gepäckbrücke aus dieser Serie von Siebenrock gekauft und dabei auch die Doppelsitzbank begutachtet.
Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig, da gibts im Gegensatz zu etlichen original BMW-Neuteilen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe, überhaupt nichts zu meckern. Wenn ich nur an den neuen Schalthebel oder an die Beschichtung des Haltesatzes für die Sturzbügel meiner G/S denke :(
Den ausgewiesenen Preis finde ich auch in Ordnung.
Wenn die Zeit noch reicht, schau dir doch die Teile bei einem Siebenrock-Händler erst mal an.

G

Gast 7673

Gast
Habe

auf zwei Qühne die Kunststoffboden-Repliken drauf und bin von Verarbeitung und Montage überzeugt. Sollte bei der G/S Sitzbank wohl nicht anders sein, die hab ich allerdings nur gesehen und nicht montiert.

W

Willys

Themenstarter
ich hab gesehen es gibt auch einen überzug ohne sitzbank...das wäre eine alternative...mir geht es in erster linie um das orange...meine sitzbank ist noch ok !

Thema:

Sitzbank G/S

Sitzbank G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost") - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Oben