Erledigt Sitzbank GS Adventure 2011
Diskutiere Sitzbank GS Adventure 2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Original Sitzbank (Fahrer & Sozius) einer GS Adv. Bj 2011
Die Sitzbank wurde vor 4 Jahren durch eine Einzeilige ersetzt.
Linke Hand zum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevenfifty

Themenstarter
Biete Original Sitzbank (Fahrer & Sozius) einer GS Adv. Bj 2011
Die Sitzbank wurde vor 4 Jahren durch eine Einzeilige ersetzt.
Linke Hand zum Gruß
Ralf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jazzymike

Hallo, könnte ich Photos von der Sitzbank sehen..?
Vielen Dank...!
MfG
Michael Batt
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank GS Adventure 2011
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Suche Sitzbank für 1200 Adventure 2006-2011: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (Vordersitz und Sozius) für eine 1200 ADV (Bj. 2006). Sie sollte die...
Original Sitzbank Adventure 2011: Da ich auf meiner GSA (EZ 7/2011) nach wenigen Kilometern wegen der besten Sozia von allen auf die Kahedo-Sitzbank umgesattelt habe, ist die...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Suche Sitzbank für R1150 GS Adventure: Hallo Zusammen,
irgendwie suche ich zur Zeit immer. Jetzt suche ich eine Sitzbank für eine R1150 GS Adventure in normaler Höhe.
Freue mich über...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Suche Sitzbank für 1200 Adventure 2006-2011: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sitzbank (Vordersitz und Sozius) für eine 1200 ADV (Bj. 2006). Sie sollte die...
Original Sitzbank Adventure 2011: Da ich auf meiner GSA (EZ 7/2011) nach wenigen Kilometern wegen der besten Sozia von allen auf die Kahedo-Sitzbank umgesattelt habe, ist die...