Diskutiere Sitzbank R1200GS Adventure "ROT/SCHWARZ" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Evtl. auch Tausch gegen die rote Sitzbank meiner normal-GS (ohne Adv.).
Meine Sitzbank ist mir zu niedrig.
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
Sitzbank R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe eine original Sitzbank, Fahrer und Sozius, von meiner GS 1200 Adventure.
Sollte auf jede Adventure ab BJ. 2016 passen und eigentlich...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
Sitzbank R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe eine original Sitzbank, Fahrer und Sozius, von meiner GS 1200 Adventure.
Sollte auf jede Adventure ab BJ. 2016 passen und eigentlich...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.