Diskutiere Sitzbank reinigen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; der unbenutzte, hintere Teil der grauen Sitzbank ist rostrot verfärbt und auch mit scharfem Haushaltsreiniger nicht sauber zu bekommen. Wer kennt...
der unbenutzte, hintere Teil der grauen Sitzbank ist rostrot verfärbt und auch mit scharfem Haushaltsreiniger nicht sauber zu bekommen. Wer kennt ein Wundermittel?
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher.
Das ist...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Tipp: schwarze Sitzbank reinigen: Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher.
Das ist...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Tipp: schwarze Sitzbank reinigen: Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank...