Diskutiere Sitzbank reinigen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; der unbenutzte, hintere Teil der grauen Sitzbank ist rostrot verfärbt und auch mit scharfem Haushaltsreiniger nicht sauber zu bekommen. Wer kennt...
der unbenutzte, hintere Teil der grauen Sitzbank ist rostrot verfärbt und auch mit scharfem Haushaltsreiniger nicht sauber zu bekommen. Wer kennt ein Wundermittel?
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Sitzbank GS 1250: Servus zusammen,
bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er.
Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal...
Tipp: schwarze Sitzbank reinigen: Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Sitzbank GS 1250: Servus zusammen,
bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er.
Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal...
Tipp: schwarze Sitzbank reinigen: Wer kennt das Problem nicht? Man nimmt einen Sozius mit und der "zieht" mit seinen Schuhen einen schönen hellen Strich über die schwarze Sitzbank...