Erledigt Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank
Diskutiere Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
habe mir die 1250 HP gebraucht gekauft mit 1600km. Diese hat die Einzelsitzflächen in normal hoch.Ist jemand hier im Forum der gerne seine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BDM

Themenstarter
Hallo,
habe mir die 1250 HP gebraucht gekauft mit 1600km. Diese hat die Einzelsitzflächen in normal hoch.Ist jemand hier im Forum der gerne seine tiefe eintauschen möchte gegen meine Standard hohe.Mein Einzelsitz ist tip top in Ordnung. Sollte dann die hintere Sitzfläche auch geändert werden oder ist die immer gleich ob normal hohe oder niedrige für Fahrer?
StephanMuc

Hallo BDM,
habe eine R 1250 GS mit Sitzbank tief und SITZHEIZUNG (!!!) und würde gegen "normal" oder "hoch" bitte auch mit SHZ tauschen.
Meine Sitzbank ist von BJ 8/2021 und hat 1.300km runter. Zustand wie NEU.
Bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße
Stephan
BDM

Themenstarter
ich habe bereits getauscht,sorry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...