Suche Sitzbank Touratech oder Wunderlich....

Diskutiere Sitzbank Touratech oder Wunderlich.... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für 1200 bzw 1250 gs eine Wunderlich oder Touratech Sitzbank in der Standardhöhe.. freue mich über infos
quatty

quatty

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Suche für 1200 bzw 1250 gs eine Wunderlich oder Touratech Sitzbank in der Standardhöhe.. freue mich über infos
 
S

SHOWBREAK

Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
60
Hi !!!!
Bin am überlegen ob ich meine originale Kahedo (Touratech) Sitzbank vorne+hinten verkaufe.
Oben schwarz und die Seiten grau mit Kahedo Prägung.
Top Zustand !!!
Grüße aus Mainz
 
S

SHOWBREAK

Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
60
Sorry !
Es ist die hohe Version die aber auch nicht höher als die Standard Höhe von Wunderlich ist.
Falls Interesse besteht gerne auch Fotos über Whatsapp !!!
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Hallo,
habe wegen Motorradwechsel eine Fahrer.- und Soziasitzbank von Touratech zu bieten.
Sehr gepflegter Zustand. Keine Risse o.ä.
Preisvorstellung 400.- für beide
Gruß
HP
 
S

SHOWBREAK

Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
60
Hallo HP !!!
Könnte ich mal Bilder deiner Sitzbänke sehen.
Ist es die hohe Version oder die Standard Höhe.
Gerne auch per Whatsapp .....
 
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Guten Morgen,
ich mache nachher Bilder und sende sie Dir.
Gerne WhatsApp, bräuchte dann Deine Handynummer.
Die Sitzbank ist Standardhöhe und im Gegensatz zur Serienbank richtig gut...👍
Gruß
HP
 
Thema:

Sitzbank Touratech oder Wunderlich....

Sitzbank Touratech oder Wunderlich.... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Diverses Zubehör für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Oben