Erledigt Sitzbank Triple Black K25

Diskutiere Sitzbank Triple Black K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Originalsitzbank für meine Triple Black TÜ 2012 mit der GS Prägung drauf. danke Dieter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Hallo,
suche eine Originalsitzbank für meine Triple Black TÜ 2012 mit der GS Prägung drauf.
danke
Dieter

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, ich hab noch eine die ich bei Gebrauchtkauf der 2011er GS gleich runtergenommen und gegen eine Bank der ADV ausgetauscht hatte. Sieht aus wie neu, ca. 15.000 Sitzleistung bei ca. 80kg Fahrergewicht...

Mein Preis dafür wären 350€ inkl. Versand oder Abholung in Hamburg

Ich weiß, das ist nicht billig... aber ich hab lange überlegt ob ich die originale Bank nicht für den Weiterverkauf der Maschine benötige....aber vielleicht passt es ja trotzdem!?

bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Hi Jörg,
danke für das Angebot. Aber 350.- ist schon mächtig. Ich warte mal noch ein bisschen ab, und komme dann gegeben falls noch mal auf dich zu.
Grüße Dieter

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Keine Thema, ist mir bewußt...

Ducatilist

Ducatilist

Modell
Ducati Desert X
Moin , ich habe meine Triple Black mit der Touratech ausgestattet - & will die nie mehr missen. Da kannst Du die org. Bank (02/2011) gern haben. Ich denk da so an 200€ plus Porto/Verpackung .

Anhänge

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Na, da würde ich nicht zögern! Das ist ein ziemlich guter Preise - denke ich....

bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Hallo, danke für die tollen Angebote. Bin fündig geworden.

Grüsse Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Triple Black K25

Sitzbank Triple Black K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: BMW R 1200 GS Triple Black Sitzbank 2008 - 2012 | eBay Biete Sitzbank einer R1200GS Triple Black an. Absoluter Top Zustand 160 Euro Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple black

Sitzbank Triple black: Sitzbank einer BMW R 1200 GS K25 Triple black im perfekten Zustand Kann für 160 Euro den Besitzer wechseln Versand 7 Euro Abholung in München...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...

Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
  • Sitzbank Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...

Sitzbank Triple Black: BMW R 1200 GS Triple Black Sitzbank 2008 - 2012 | eBay Biete Sitzbank einer R1200GS Triple Black an. Absoluter Top Zustand 160 Euro Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple black

Sitzbank Triple black: Sitzbank einer BMW R 1200 GS K25 Triple black im perfekten Zustand Kann für 160 Euro den Besitzer wechseln Versand 7 Euro Abholung in München...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...

Sitzbank Triple Black: Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
  • Oben