Suche Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS
Diskutiere Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
mit meinen 2 Meter Körpergröße habe ich leichte Probleme mit der Original-Sitzbank meiner 1150 GS.
Suche daher eine gebrauchte...
MCHuber

Themenstarter
Moin zusammen,
mit meinen 2 Meter Körpergröße habe ich leichte Probleme mit der Original-Sitzbank meiner 1150 GS.
Suche daher eine gebrauchte Sitzbank von Touratech. Die soll es in doppelte "extra" hoch geben.
xx-hoch wird echt schwer zu finden sein..ich beobachte den Markt schon lange!
Viele Glück!
MCHuber

Themenstarter
... überlege halt, ob es Sinn macht, viel Geld in die Aufpolsterung der (Einzel-)Sitzbank zu investieren oder nicht gleich eine durchgehende und höhere Bank zu kaufen ... Bei TT kostet die aber gleich 349 Euronen :-(((
Einmal kaufen und zufrieden sein - Geburtstags- und oder Weihnachtsgeschenk?
Aber... dann kommt die Frage des Windschildes auch noch gleich dazu...
Kaminski

Hallo,
ein neuer Fahrersitz von Borbro kostet 230 € und ich behalte meinen Orginalsitz, nix mit Einschicken.
Gruß
Jochen
Thema:
Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...