Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Sitzbank Sozia in grau für GS 1200 . Meine ist auf der Autobahn abgeflogen..
Gruß Frank
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...