Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag Zusammen, suche ein komfortablere Sitzbank für meine 1150 GS. Erledigt !!! Gruß suckofitall
S

suckofitall

Themenstarter
Modell
1150 GS
Guten Tag Zusammen,

suche ein komfortablere Sitzbank für meine 1150 GS.

Erledigt !!!

Gruß

suckofitall

Zuletzt bearbeitet:
GS Torero

GS Torero

Hallo,
ich habe einen niedrigen Fahrersitz in rot.
Bei Interesse schicke ich ein Foto.

Gruß
GS Torero

M

Manuel

Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich habe noch eine normalhohe Sitzbank (orignial) in schwarz - allerdings nur den Fahrerteil, weil ich mir eine niedrige zugelegt habe.
Preisvorstellung: 150 € plus Versand

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech & Wunderlich Sitzbank

Touratech & Wunderlich Sitzbank: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Variante) und eine Touratech Komfortsitzbank „normale Höhe“ passend für die Bmw R 1200 GS &...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV)

Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV): Hallo miteinander, ich verkaufe eine niedrige bzw. tiefe Sitzbank für die R 1200 GS (ADV) oder auch R 1250 GS (ADV) in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt 1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth

1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth: Hallo, ich gebe meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe ab, sie wurde von der Firma Jungbluth mit neuen härteren Schaumstoff und einen...
  • Sitzbank beheizt

Sitzbank beheizt: Hallo zusammen, hab hier folgendes Thema/Wunsch. Ich möchte eine beheizte Sitzbank im Winter aufbauen. Die Maschine war ursprünglich mit...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Zum Verkauf steht eine gebrauchte Rallye Sitzbank „extra hoch“ (laut Teilenummer) in schwarz/weiß. Auf der Sitzfläche ist ein kleines Loch...
  • Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech & Wunderlich Sitzbank

Touratech & Wunderlich Sitzbank: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Variante) und eine Touratech Komfortsitzbank „normale Höhe“ passend für die Bmw R 1200 GS &...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV)

Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV): Hallo miteinander, ich verkaufe eine niedrige bzw. tiefe Sitzbank für die R 1200 GS (ADV) oder auch R 1250 GS (ADV) in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt 1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth

1250 GS Rallye Sitzbank Jungbluth: Hallo, ich gebe meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe ab, sie wurde von der Firma Jungbluth mit neuen härteren Schaumstoff und einen...
  • Sitzbank beheizt

Sitzbank beheizt: Hallo zusammen, hab hier folgendes Thema/Wunsch. Ich möchte eine beheizte Sitzbank im Winter aufbauen. Die Maschine war ursprünglich mit...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Zum Verkauf steht eine gebrauchte Rallye Sitzbank „extra hoch“ (laut Teilenummer) in schwarz/weiß. Auf der Sitzfläche ist ein kleines Loch...
  • Oben