Suche Sitzbankbezug R1200GS schwarz (normal)
Diskutiere Sitzbankbezug R1200GS schwarz (normal) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen Sitzbankbezug für den Fahrersitz für eine R1200GS (altes Modell) ins schwarz, normale Höhe.
Die Threads mit Hinweisen auf...
Dietmar

Themenstarter
Ich suche einen Sitzbankbezug für den Fahrersitz für eine R1200GS (altes Modell) ins schwarz, normale Höhe.
Die Threads mit Hinweisen auf Alternativen habe ich gelesen und schon einige Absagen von den üblichen Verdächtigen erhalten.
Angebote bitte per PN
Dragon

Hallo Dietmar
du hast eine PN

Thema:
Sitzbankbezug R1200GS schwarz (normal)
BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS
Original Sitzbankbezug schwarz/rot
Ca. 5.000 Km genutzt
Einwandfreier Zusatnd
Privatverkauf - keine Garantie - keine...
Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...!
Allerdings ist mir...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Biete orginal Sitzbankbezug und Sozia: biete orginal sitzbankbezug schwarz mit sozia
noch nicht auf dem motorrad gefahren also neu
wurde von der fa beahr profimässig abgezogen
ohne...
Suche Sitzbankbezüge R1200gs adv in Schwarz evtll schwarz grau: Hallo ,
Habe die Sitzbank in Grau-Schwarz für Umbau auf die TB erworben und suche für Adventure Sitzbank 2009 Sitzbankbezüge in Schwarz.
Sitzbank...
BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS
Original Sitzbankbezug schwarz/rot
Ca. 5.000 Km genutzt
Einwandfreier Zusatnd
Privatverkauf - keine Garantie - keine...
Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...!
Allerdings ist mir...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Biete orginal Sitzbankbezug und Sozia: biete orginal sitzbankbezug schwarz mit sozia
noch nicht auf dem motorrad gefahren also neu
wurde von der fa beahr profimässig abgezogen
ohne...
Suche Sitzbankbezüge R1200gs adv in Schwarz evtll schwarz grau: Hallo ,
Habe die Sitzbank in Grau-Schwarz für Umbau auf die TB erworben und suche für Adventure Sitzbank 2009 Sitzbankbezüge in Schwarz.
Sitzbank...