Suche Sitzbankschlüssel Megamoto

Diskutiere Sitzbankschlüssel Megamoto im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe meinen original BMW Sitzbankschlüssel für die Megamoto verloren. Hat noch jemand einen übrig, da er evtl. auf den Schnellverschluss...
K

karstenol

Themenstarter
Modell
Megamoto
Ich habe meinen original BMW Sitzbankschlüssel für die Megamoto verloren. Hat noch jemand einen übrig, da er evtl. auf den Schnellverschluss umgerüstet hat. Alternativ würde ich gegen Touratech Schnellverschluss tauschen. Noch nie verbaut, eine 3mm Mutter fehlt aber vielleicht finde ich sie noch.

Gruß

Karsten

Thema:

Sitzbankschlüssel Megamoto

Sitzbankschlüssel Megamoto - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Suche Sitzbankschlüssel Torx mit Innenloch für HP2

Sitzbankschlüssel Torx mit Innenloch für HP2: Hat vielleicht einer von Euch noch einen von diesen netten gummiummantelten Torxstiftchen mit Loch rumliegen den er nicht mehr braucht:confused...
  • HP2 "Sitzbankschlüssel"

HP2 "Sitzbankschlüssel": wer von den "Schnellverschlußliebhabern" gibt mir seinen Schlüssel-Torx ab? Also das gummiummantelte Torxstiftchen mit Loch. hab meinen verloren...
  • HP2 "Sitzbankschlüssel" - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Suche Sitzbankschlüssel Torx mit Innenloch für HP2

Sitzbankschlüssel Torx mit Innenloch für HP2: Hat vielleicht einer von Euch noch einen von diesen netten gummiummantelten Torxstiftchen mit Loch rumliegen den er nicht mehr braucht:confused...
  • HP2 "Sitzbankschlüssel"

HP2 "Sitzbankschlüssel": wer von den "Schnellverschlußliebhabern" gibt mir seinen Schlüssel-Torx ab? Also das gummiummantelte Torxstiftchen mit Loch. hab meinen verloren...
  • Oben