Sitzbanktausch

Diskutiere Sitzbanktausch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde! Kann mir einer sagen ob die Sitzbank der LC auf die Luftgekühlte passt und umgekehrt? Hab an meiner Luftgekühlten eine Sitzbank...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo GS-Gemeinde!
Kann mir einer sagen ob die Sitzbank der LC auf die Luftgekühlte passt und umgekehrt?
Hab an meiner Luftgekühlten eine Sitzbank die auf meinen Po vom Sattler mit vielen Testfahrten gebaut wurde. Damit kann ich 600km locker durchfahren, ein Traum. Nun will ich auf die LC wechseln und eigentlich meine Sitzbank behalten.
Schon einer gemacht oder gehört ob das geht?
Vielen Dank für eine Info
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
;)
Ja sicher geht's auch so..aber soll ja mal etwas besser aussehen!
Meine neue Idee ist den Schaumkern zu wechseln..suche mir jetzt erstmal ne günstige Bank für meine Luftgekühlte und geb die damit in Zahlung meine beiden behalte ich dann. Hab schon gesehen das die Aufnahmen komplett anders sind, daher wird's wohl so einfach nicht gehen. Schade und danke
 
rumba22

rumba22

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
122
Ort
67578
Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Ich glaube nicht das es zum selben Ergebnis kommt. Das anpassen hat auf Lenkgeometrie und Gniewinkel Funktioniert. Dieser wird sich bei der LC auch etwas ändern. Ich würde erst mal die Orginale Bank fahren und dann zum Sattler deines Vertrauens.
 
Thema:

Sitzbanktausch

Sitzbanktausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Testweiser Sitzbanktausch für die LC

    Testweiser Sitzbanktausch für die LC: Hallo, hab mir einen Sitzbank von ECM gegönnt und finde sie auch deutlich besser als die Original Sitzbank. Aber wie es hier im Forum auch öfter...
  • Sitzbanktausch

    Sitzbanktausch: Moin Gemeinde Besitze eine R 1150 GS BJ.2001 und hätte gern die durchgehende Sitzbank der Adventure drauf. Ist das eins zu eins möglich ,oder muss...
  • Tausche R1200GS LC Sitzbanktausch

    R1200GS LC Sitzbanktausch: Hallo Fangemeinde, tausche meine Rallye Sitzbank von der R1200GS LC gegen die Fahrer- und Soziusitzbank von der Adventure LC . Oder wer verkauft...
  • Tausche Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......

    Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......: ....falls jemand zum Ende der Saison oder jetzt einen Tausch durchführen möchte, nur Tausch auf normale Höhe...und nur auf Bagster,Wunderlich oder...
  • Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ...... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Testweiser Sitzbanktausch für die LC

    Testweiser Sitzbanktausch für die LC: Hallo, hab mir einen Sitzbank von ECM gegönnt und finde sie auch deutlich besser als die Original Sitzbank. Aber wie es hier im Forum auch öfter...
  • Sitzbanktausch

    Sitzbanktausch: Moin Gemeinde Besitze eine R 1150 GS BJ.2001 und hätte gern die durchgehende Sitzbank der Adventure drauf. Ist das eins zu eins möglich ,oder muss...
  • Tausche R1200GS LC Sitzbanktausch

    R1200GS LC Sitzbanktausch: Hallo Fangemeinde, tausche meine Rallye Sitzbank von der R1200GS LC gegen die Fahrer- und Soziusitzbank von der Adventure LC . Oder wer verkauft...
  • Tausche Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......

    Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......: ....falls jemand zum Ende der Saison oder jetzt einen Tausch durchführen möchte, nur Tausch auf normale Höhe...und nur auf Bagster,Wunderlich oder...
  • Oben