Diskutiere Sitzbezug Fahrersitz GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat noch Jemand den originalen Sitzbezug vom Fahrersitz für die GS 1200 rum liegen und würde ihn für kleines Geld abgeben??
MFG Chris
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Sitzbezug Fahrersitz 1150 GS: Hi Leute,
der neue, schwarze Sitzbezug liegt seit Jahren bei mir im Schrank und kann jetzt weg.
Für 10 EUR zzg. Versand.
Liebe Grüße aus...
Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo,
habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten - Ähnliche Themen
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Sitzbezug Fahrersitz 1150 GS: Hi Leute,
der neue, schwarze Sitzbezug liegt seit Jahren bei mir im Schrank und kann jetzt weg.
Für 10 EUR zzg. Versand.
Liebe Grüße aus...
Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo,
habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...