Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650

Diskutiere Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; generell bin ich da volkommen bei euch. Allerdings finde ich an dem Punkt wo man sich oder andere gefährdet...hört die eigene selbstbestimmung...
C

Charger

generell bin ich da volkommen bei euch. Allerdings finde ich an dem Punkt wo man sich oder andere gefährdet...hört die eigene selbstbestimmung auf....aber das sagt einem ja keiner - bis es dann halt zu spät ist.

JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Modell
R 1250 GS Adventure
So ist es leider ... ich hab übrigens schon Leute nach Hause geschickt, mit der Aufgabe, drüber nachzudenken, ob und für wen die den A-Schein machen wollen ... kamen nie wieder ...
Soll heißen: ich hab zwar den entspanntesten Fahrstiel hier (siehe Battlax A41Forum) aber ich sehe mich auch in der Verantwortung, zu erkennen, wo es gefährlich werden könnte - für den Anwärter und alle anderen.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bei deiner Kilometerleistung am Reifen frage ich mich schon, was da aus der Fahrschule raus kommt.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Deine Frage und die mögliche, Dir selbst gegebene Antwort ist bzw. wäre hier völlig OT.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Deine Frage und die mögliche, Dir selbst gegebene Antwort ist bzw. wäre hier völlig OT.
Warum? Im Normalfall fährt man mit seinen Fahrschülern so, wie sie es später auch machen.
Ich habe mit meiner Tochter ab 15,5 Jahren die Fahrschulausbildung ( L17) über knapp 5.000 km so angelegt, daß sie danach sicher unterwegs war. Das meiste zum Lernen Bergstrassen.
90 % ihr zukünfttiges Auto ( Fiat 500) , der Rest unsere Familienkutschen inkl. meinem geliebten 911er. Und ja, sie kann fahren.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Warum muss das eigentlich bei nahezu jedem Thema irgendwann in persönlichen Despektierlichkeiten münden? Man kann das Gegenüber doch einfach mal wertschätzen, mit allen (vermeintlichen?) Schwächen? Immer wieder dieses "Ich mach' das aber besser als Du", das nervt so dermaßen!:facepalm:
Sorry, aber das musste raus.:schulterzucken:

Thema:

Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650

Slalom mit Schrittgeschwindigkeit GS 650 - Ähnliche Themen

• ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Schauer - Slalom

Schauer - Slalom: Hallo zusammen, heute war mal wieder so ein Tag. Im Zeichen des Virus gibt´s ja eh nix Besseres, als sich aufs Mopped zu hocken und eine schöne...
  • Dakar fährt unruhig (wackelig)bei Schrittgeschwindigkeit

Dakar fährt unruhig (wackelig)bei Schrittgeschwindigkeit: Moin, kurze Frage. Ich habe das Problem, dass meine Dakar bei langsamer Geschwindigkeit sehr unruhig am Vorderrad ist. Wenn ich bspw. versuche von...
  • Slalom Berlin/Brandenburg

Slalom Berlin/Brandenburg: Hi Leute , mal so nachgefragt in die Runde ,ich möchte nächstes Jahr einen Slalom veranstalten ungefähr so :D ...
  • Slalom Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

• ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Schauer - Slalom

Schauer - Slalom: Hallo zusammen, heute war mal wieder so ein Tag. Im Zeichen des Virus gibt´s ja eh nix Besseres, als sich aufs Mopped zu hocken und eine schöne...
  • Dakar fährt unruhig (wackelig)bei Schrittgeschwindigkeit

Dakar fährt unruhig (wackelig)bei Schrittgeschwindigkeit: Moin, kurze Frage. Ich habe das Problem, dass meine Dakar bei langsamer Geschwindigkeit sehr unruhig am Vorderrad ist. Wenn ich bspw. versuche von...
  • Slalom Berlin/Brandenburg

Slalom Berlin/Brandenburg: Hi Leute , mal so nachgefragt in die Runde ,ich möchte nächstes Jahr einen Slalom veranstalten ungefähr so :D ...
  • Oben