F
fohlenfreund
- Modell
- R1150gs R1250gs
Männer die Roller fahren sollte das Motorrad abgeben
Männer die Roller fahren sollte das Motorrad abgeben
Wenn Du Mut hast, erzähl das mal, wenn der Vespa-Club eine Alpenrundfahrt macht.Männer die Roller fahren sollte das Motorrad abgeben
Es war so ein Weichei Tretscooter, der nur 20 fahren (hätte dürfen)
Bei mir gab's dann immer einer "Vertretungslehrer". Klar musste man in dessen Terminplan passen, aber das war es. Selbst als mein Fahrlehrer 6 Wochen wegen "Kreissäge in Hand" ausfiel, gingen meine Stunden weiter . . .Beim Fahrschulwechsel im Oktober letzten Jahres hieß es, dass dort 2-3 mal pro Woche gefahren wird. "Bei uns geht's hintereinander weg." Nun bin ich dieses Jahr ganze 6 Mal je 90 min gefahren. Die Prüfung ist am 27.08. Nun kann ich schon wieder nicht mehr üben, weil der Fahrlehrer drei Wochen lang nicht kann, u. a. wegen Prüfungen. Wenn jemand absagt, komm ich mit Prüfung dran. Üben kann ich nur noch Ende August einen Tag vor der Prüfung. Das kann doch alles nicht wahr sein. Heute hatte ich Training. Es klappte nur jeder zweite Versuch.![]()
[OT]aber ich bin vorher schon 2 Jahre auf den Schein meines Zwillingsbruders gefahren(damals + "auf dem Land" ging das noch...) und wusste wo es langgeht.....