Slim wallet?

Diskutiere Slim wallet? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei mir ist es nach längerem Vergleich der Slimjack geworden. Das übliche Kartenfach, Platz innen für Ausweise/Führerschein etc., Halter für ein...
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Bei mir ist es nach längerem Vergleich der Slimjack geworden. Das übliche Kartenfach, Platz innen für Ausweise/Führerschein etc., Halter für ein paar Scheine und ein kleines Münzfach. Ich will nicht tauschen.
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Cooler Thread. Vor gut 5-6 Jahren auf dem Museumsuferfest in FFM gekauft, hat sich jetzt
seit dem bewährt. Wenn man Kleingeld in die Tasche steckt und abends aussortiert, dann passt
das perfekt.
I-CLIP Original Soft Touch
Allerdings kein Teil für 300,- , dann kann ich ja nix mehr reintun :-)
VG
Nico
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Ich brauche auch einen Ersatz für meine Geldklammer.

Hier habe ich nur zwei Karten und Bargeld drinnen

1710717133330.png


Dazu aber eine kleines Etui mit den KFZ-Papieren und weiteren Bank-Karten und getrennt aufbewahrt.

1710720712292.png


Alles mit 1cm Dicke recht dünn, trägt nicht auf und ist flexibel, geschmeidig!
Und, für mich wichtig, passt bei meiner Held-Jacke in die Taschen rein

Und, ausdrücklich erwähnt!
Gute Ware, die man dazu vor dem Kauf, finde ich persönlich ganz wichtig, noch anfassen kann. gibt es in München NOCH(!) im Kaufhaus Galeria oder am Stachus bei Hetzenecker (Kleines Etui für schmales Geld).
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Seit fast sechs Jahren nutze ich I-Clip | The Wallet
I-Clip kann ich auch empfehlen, verwende ich nun auch schon einige Jahre. Günstig und gut. Auch habe ich dort neben den Karten auch mein Bargeld (Scheine) mit dabei, Münzen kommen in den Hosensack und daheim ins Sammelglas.

Ich verstehe gar nicht wie ich früher immer so eine unpraktische, sperrige Geldbörse mit mir rumschleppen konnte.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der Tiger fährt um die Welt und braucht Beratung des Forums für den Kauf eines Geldbeutels…??? Was ist denn jetzt los?

So habe ich gedacht, als ich den Titel des Threads gelesen habe… 😄

Jetzt bin ich schlauer und um 75 Euro ärmer.

Habe mir das gestern bestellt. Und auch noch in Holland… Frank Rijkaard und so… 😄

Secrid - Dutch wallet makers since 1995

Danke @AmperTiger. Wieder mal etwas gekauft, was ich ob der Unkenntnis bis dahin überhaupt nicht gebraucht habe… 😂
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich nutze auch eine vom Hodalump. Wertiges Leder und Platz für 9 Karten. Incl. Münzfach.
Börse1.jpg
Börse2.jpg
Börse3.jpg
Börse4.jpg
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Ich hab den iClip. Super klein, für 10 Karten und Geldscheine.
Einziger Nachteil: seit ich den hab suche ich ihn ständig 🤷‍♂️
Ansonsten sehr zufrieden damit
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
389
Ich nutze seit 6 Jahren dieses Teil:

https://www.amazon.de/gp/product/B009KNJKTU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

Perso, Führerschein, Krankenkasse, EC, Kredit 1, Kredit 2. In die 4 äußeren Fächer passen 4 meiner Fahrzeugscheine. Unter den Fahrzeugscheinen schlummern noch ein oder zwei Geldscheine und 2 Visitenkarten.

Da ja am Anfang nach einem Wallet gefragt wurde, in dem auch Fahrzeugscheine reinpassen, ist das für mich die perfekte Lösung. Verarbeitung: Bisher noch keine kaputten Nähte oder Risse.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das machen wir gleich nachdem wir die Faxgeräte aus den Amtsstuben entfern haben :lalala::facepalm:
OT
Ich prüfe ja aktuell EU-geförderte Projekte aus der Periode 2014-2021 und da trifft einen die volle deutsche "Digitalisierung" - PDF und Office-Dateien und keine Software, über die die Finanzverwaltung der Projekte gemacht wurde und nun wird wie im Mittelalter alles immer von einem Formular ins andere händisch übertragen. Man könnte vom Glauben abfallen, so man dahingehend einen hätte.
 
Thema:

Slim wallet?

Slim wallet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

    Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Erledigt Cardo Packtalk Slim Duo (neu)

    Cardo Packtalk Slim Duo (neu): Ich habe (vermutlich Aufgrund eines Preisfehlers) sehr spontan am 11.11.2021 ein Cardo Packtalk Slim Duo Set als Neuware direkt bei und von Amazon...
  • Suche BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit)

    BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit): Suche o.g. Polster für Grösse 60/61 Art.Nr.: 76 31 8 568 398 Evtl. hat ja jemand eins rumliegen.:wink:
  • Nie aber auch nie mehr ohne SLIME😊

    Nie aber auch nie mehr ohne SLIME😊: Nie mehr ohne Slime. Der Tagesplan. Mal nach Koblenz fahren den Forums Kollege kennenlernen mit dem ich nach Konstantinopel fahren werde. Etwas...
  • Biete Sonstiges Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH

    Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH: Biete hier eine Xbox360 Slim mit 250GB an Es ist eine RGH (Bei Fragen - Melden) Dabei ist noch der Kinect sensor, das Netzteil, 1 Controller und...
  • Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

    Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Erledigt Cardo Packtalk Slim Duo (neu)

    Cardo Packtalk Slim Duo (neu): Ich habe (vermutlich Aufgrund eines Preisfehlers) sehr spontan am 11.11.2021 ein Cardo Packtalk Slim Duo Set als Neuware direkt bei und von Amazon...
  • Suche BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit)

    BMW System 7 Wangen und Nackenpolster (Slim Fit): Suche o.g. Polster für Grösse 60/61 Art.Nr.: 76 31 8 568 398 Evtl. hat ja jemand eins rumliegen.:wink:
  • Nie aber auch nie mehr ohne SLIME😊

    Nie aber auch nie mehr ohne SLIME😊: Nie mehr ohne Slime. Der Tagesplan. Mal nach Koblenz fahren den Forums Kollege kennenlernen mit dem ich nach Konstantinopel fahren werde. Etwas...
  • Biete Sonstiges Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH

    Xbox360 Slim 250GB mit Kinect Sensor RGH: Biete hier eine Xbox360 Slim mit 250GB an Es ist eine RGH (Bei Fragen - Melden) Dabei ist noch der Kinect sensor, das Netzteil, 1 Controller und...
  • Oben