So ich nutze dann mal den Brückentag.........

Diskutiere So ich nutze dann mal den Brückentag......... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; und fahre mit meiner besseren Hälfte (Selbstfahrerin) am Donnerstag Morgen los und mache das Elsaß und ein wenig die Nordvogesen unsicher:) (Die...
franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
und fahre mit meiner besseren Hälfte (Selbstfahrerin) am Donnerstag Morgen los und mache das Elsaß und ein wenig die Nordvogesen unsicher:) (Die Kids sind im Zeltlager und so findet unser erster gemeinsamer Kurzurlaub mit meiner Frau als Selbstfahrerin statt........wir sind jedenfalls ganz schön Aufgeregt vor Freude)
Am Samstag sind wie dann wieder da;)
Ich wünsche euch was .................und uns schönes Wetter:eek::):D

Zuletzt bearbeitet:
bigmac

bigmac

Modell
R 1150 GS
Welchen Brückentag?!? :mad:

Grüße aus dem feiertagfreiem :eek: Norden!

D

dominotec

Gast
gem. Wettervorschau ist es im südlichen Bayern bewölkt und regenfrei, d.h. für mich wieder ab ins Gelände zur einer schönen, gemütlichen Wald- und Schottertour mit See- und Bergblicken. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen :).

Thema:

So ich nutze dann mal den Brückentag.........

So ich nutze dann mal den Brückentag......... - Ähnliche Themen

• Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?

Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?: Hallo zusammen, heute war es dann doch mal soweit... ich habe die Ventile kontrolliert und ich hatte auf der Einlassseite nix zu meckern.. auf...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen

Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen: Hallo, um meine Dachterrasse auf meinem VW Crafter zu montieren, habe ich mich nun für Accoya Holz entschieden. Dieses soll direkt in dem 2 mm...
  • Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen - Ähnliche Themen

• Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?

Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?: Hallo zusammen, heute war es dann doch mal soweit... ich habe die Ventile kontrolliert und ich hatte auf der Einlassseite nix zu meckern.. auf...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen

Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen: Hallo, um meine Dachterrasse auf meinem VW Crafter zu montieren, habe ich mich nun für Accoya Holz entschieden. Dieses soll direkt in dem 2 mm...
  • Oben