Sommerschuhe von P**o

Diskutiere Sommerschuhe von P**o im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Vorgänger von den Polo-Latschen hab ich mir für die Tuareg-Rallye (als Beifahrer im Auto) gekauft und war sehr zufrieden. Nur der Sand dringt...
S

SPW 70

Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Die Vorgänger von den Polo-Latschen hab ich mir für die Tuareg-Rallye (als Beifahrer im Auto) gekauft und war sehr zufrieden. Nur der Sand dringt durch die Belüftung ein und bleibt drin. Man kann dann nur eine halbe Stunde lang Schuhe klopfen und doch wenig erreichen. Auch Waschmaschine brachte kaum Besserung. Jetzt nach zwei Jahren scheint alles raus zu sein.
Aber ganz lässt sich schwitzen nicht vermeiden, dafür kann man prima damit Besichtigungen und kleine Wanderungen machen. Und wenn es regnet, sind sie fast so schnell wieder trocken, wie sie nass geworden sind (okay, es dauert schon mindestens einen Tag). Ich würde sie wieder kaufen.

Thema:

Sommerschuhe von P**o

Sommerschuhe von P**o - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) O-Ring Ansaugrohr

O-Ring Ansaugrohr: Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen. Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht

Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht: Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Kurzstiefel. Mein erster Versuch waren die Bandit von Daytona. Leider hat mich...
  • Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) O-Ring Ansaugrohr

O-Ring Ansaugrohr: Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen. Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht

Kurzstiefel/Sommerschuh gesucht: Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Kurzstiefel. Mein erster Versuch waren die Bandit von Daytona. Leider hat mich...
  • Oben