Sonderangebot C2 von Schuberth bei Stadler

Diskutiere Sonderangebot C2 von Schuberth bei Stadler im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, als ich gestern meine Motorradtour begonnen habe und beim Stadler in Hammerau so durchgeschaut habe entdeckte, und kaufte ich mir...
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hallo Leute, als ich gestern meine Motorradtour begonnen habe und beim Stadler in Hammerau so durchgeschaut habe entdeckte, und kaufte ich mir auch den neuen C2 von Schuberth. In Silber für 350 Euro. Eigentlich wollte ich erst kommendes Jahr zuschlagen, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Die haben noch einige vorrätig. Hab ihn dann auch gleich aufgesetzt und muß zugeben der ist wirklich hervorragend. Ich hatte die letzten 6 Jahre einen Nolan Klapphelm der auch nicht schlecht war, aber vom C2 bin ich wirklich total überzeugt.:):):)
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
POLO

vor wochen konnte man den um 20 prozent billiger bei polo erwerben. also den in silber um 84 € billiger.
horst
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön. das man sich schon über ein "Sonderangebot" von 350,-€ freuen kann.:confused:
Ich könnte auskeksen wenn ich sehe was mittlerweile für Helme verlangt wird.:mad:
Das Sonderangebot sind 'gefühlte' 700 DM. :eek:

Bei mir ist auch ein neuer Helm nötig, aber ich bin einfach zu geizig so viel Geld dafür auszugeben.
 
S

Spätzünder

Gast
@Mister Wu

Frank, seh ich genau so ! Wenn mann dann noch im Zeitalter der modernen Kommunikationstechnik die Aufpreise für die dazugehörigen Kommunikationssysteme ( N-COM, Bluesonic usw. ) dazuaddiert, ziehts einen völlig runter !:mad:

Also weiter mit der bisherigen "Mütze" unterwegs, die ja eigentlich auch noch ganz ordentlich ist ;) . Und, brauchen wir den "neumodschen Krams" eigentlich wirklich ??:confused: ;) ;)

Bis denne und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Mein Helm hat vor einigen Jahren auch 700 Mark gekostet und ich war total happy, weil es nur die Hälfte vom Listenpreis war. Der muss halten! :eek:

@ Frank:
Guck Dir mal an, was Stiefel heutzutage kosten. Das Topmodell eines beliebigen Sportstiefel-Bauers kostet leicht 500 Euro. Oder Handschuhe... 180 Euro sind kein Problem. In DM hab ich solche Preise nie gesehen... und hätte sie auch nicht gezahlt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
AMGaida schrieb:
@ Frank:
Guck Dir mal an, was Stiefel heutzutage kosten.
Ich guckte, mit großen Augen ! Deshalb habe ich meine bei ibäh gekauft. Habe da allerdings auch lange warten müssen. War ein Fehlkauf des Verkäufers !
 
A

Anonym2

Gast
Hab meine C2 auch bei ebay gekauft. 299 inkl. allem, vom offiziellem Händler. Da kann mann nicht meckern.
 
Thema:

Sonderangebot C2 von Schuberth bei Stadler

Sonderangebot C2 von Schuberth bei Stadler - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 schon als Sonderangebot

    Navigator 6 schon als Sonderangebot: Hallo war gestern beim freundlichen in BS (Block am Ring) und habe mir dort die feilgebotenen Waren angeschaut und was sehe ich da....:eekek...
  • Sonderangebot GoPro Helmkamera nutzen oder doch lieber Nonemakamera kaufen?

    Sonderangebot GoPro Helmkamera nutzen oder doch lieber Nonemakamera kaufen?: Gerade ist die GoPro Helmkamera im Sonderangebot: GoPro Hero Die Contour Inc. Helmkamera Roam2 ist jedoch gerade ebenfalls im Angebot...
  • ACHTUNG: Autozug Sonderangebot zum Valentinstag

    ACHTUNG: Autozug Sonderangebot zum Valentinstag: Hallo alle zusammen, habe eine Newsmail von dbautozug gestern erhalten. Es soll einen Rabatt von bis zu 100,00 EUR geben (z.B. auf der Strecke...
  • ENDSCHALLDAEMPFER SONDERANGEBOTE

    ENDSCHALLDAEMPFER SONDERANGEBOTE: Preisreduzierung bei Tante Louise für viele Marken...
  • Sonderangebot Schuberth Helm S1 von Louis

    Sonderangebot Schuberth Helm S1 von Louis: Hi, Louis bietet derzeit den S1 von Schuberth für 349,- € statt 499,- € an. Es ist eine Sonderaktion, der Helm ist nicht im Katalog enthalten...
  • Sonderangebot Schuberth Helm S1 von Louis - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 schon als Sonderangebot

    Navigator 6 schon als Sonderangebot: Hallo war gestern beim freundlichen in BS (Block am Ring) und habe mir dort die feilgebotenen Waren angeschaut und was sehe ich da....:eekek...
  • Sonderangebot GoPro Helmkamera nutzen oder doch lieber Nonemakamera kaufen?

    Sonderangebot GoPro Helmkamera nutzen oder doch lieber Nonemakamera kaufen?: Gerade ist die GoPro Helmkamera im Sonderangebot: GoPro Hero Die Contour Inc. Helmkamera Roam2 ist jedoch gerade ebenfalls im Angebot...
  • ACHTUNG: Autozug Sonderangebot zum Valentinstag

    ACHTUNG: Autozug Sonderangebot zum Valentinstag: Hallo alle zusammen, habe eine Newsmail von dbautozug gestern erhalten. Es soll einen Rabatt von bis zu 100,00 EUR geben (z.B. auf der Strecke...
  • ENDSCHALLDAEMPFER SONDERANGEBOTE

    ENDSCHALLDAEMPFER SONDERANGEBOTE: Preisreduzierung bei Tante Louise für viele Marken...
  • Sonderangebot Schuberth Helm S1 von Louis

    Sonderangebot Schuberth Helm S1 von Louis: Hi, Louis bietet derzeit den S1 von Schuberth für 349,- € statt 499,- € an. Es ist eine Sonderaktion, der Helm ist nicht im Katalog enthalten...
  • Oben