Sozia sucht fahrer

Diskutiere Sozia sucht fahrer im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
B

Biene38

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
2
Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine etwas schnellere Maschine weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurfen liebe du würdest mir ne riesen Freude machen Equipment ist vorhanden Ich suche weder Beziehung noch Techtelmechtel.Es geht mir rein um gemeinsamen Fahrspaß
Ich selber habe kein motorad 😬 ich wohne in Offenburg im schönen Schwarzwald
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Da finden sich bestimmt einige nette Menschen
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine etwas schnellere Maschine weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurfen liebe du würdest mir ne riesen Freude machen Equipment ist vorhanden Ich suche weder Beziehung noch Techtelmechtel.Es geht mir rein um gemeinsamen Fahrspaß
Ich selber habe kein motorad  ich wohne in Offenburg im schönen Schwarzwald
parship!!!
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Hat die Biene denn schon wieder Saison - ist doch (noch) viel zu kalt um die Flügel rum :cool:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Lieber ........... küssen, als Schneeschippen müssen
 
streetbuddy

streetbuddy

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Ob du hier ernst gemeinte Angebote zum "mitfahren" bekommst liebe Biene weiß ich leider nicht aber blödsinnige Kommentare sicherlich genug :cool:

Leider zuweit entfernt von hier aber viel Erfolg bei der ERNST GEMEINTEN Suche

Grüße Karsten
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
@Biene38, wünsche Dir auch viel Glück bei der Fahrersuche, mutig bist du aber schon. Natürlich sind die BMW-Fahrer besonders gute Motorradfahrer :-) aber schau dir den Typen, bei welchem Du auf dem Soziussitz Platz nimmst, schon genau an.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Ist doch noch kein Alter! mach den Moped-Führerschein, dann kannst du dir die tollen Kommentare sparen ;)

mit freundlichen Grüssen

Michael
PS: fahre ungern mit Sozia:cool:
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Hallo Biene,

sofern deine Anfrage ernst gemeint ist, würde ich mir an Deiner Stelle mal einen der Stammtische ansehen.
Z.B. am 19.04. in Herbolzheim http://www.gs-forum.eu/treffen-region-sued-126/stammtisch-freiburg-im-breisgau-94163/index7.html
Das kannst Du ja auch erst einmal inkognito tun und dir dann überlegen ob Du dich outest.

Ich persönlich fahre auch lieber alleine. Meine Frau hatte ich ein paar mal "drauf", dann war sie vom Virus angesteckt und hat auch den Führerschein gemacht.
Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß als Sozia:wavespin:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die "Biene" hat sich seit Juli letzten Jahres nicht mehr gemeldet..:cool:....ich würde die Diskussion als abgehakt betrachten. :)
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Eine , wie ich finde , unsinnige Anfrage. Wenn sie , angeblich , solche Sehnsucht nach dem Fahrgefühl hat, dann versteh ich nicht , warum sie nicht endlich den Schein macht . . .???
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wie gross ist Biene,
Raucher(in, X) oder Nichtraucher(in, X)
Bringt sie warme Unterbekleidung mit
welcher Intoleranzen sind vorhanden

Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sozia sucht fahrer

Sozia sucht fahrer - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

    Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits, die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
  • Oben