Sozia vs. Adventure-Sitzbank

Diskutiere Sozia vs. Adventure-Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gemeinde! Ich habe gestern eine 1150 Adventure geschossen.:D Hat eine tiefe Sitzbank (Orig. BMW).:o Ich komme ganz gut damit klar (die...
Cocopelli

Cocopelli

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Hi Gemeinde!

Ich habe gestern eine 1150 Adventure geschossen.:D Hat eine tiefe Sitzbank (Orig. BMW).:o Ich komme ganz gut damit klar (die abgepolsterte von meiner alten GS war besser:rolleyes:), aber meine Frau hat nach nur einer Stunde furchtbar gelitten:mad:.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo man eine gute und nicht zu überteuerte (ich hörte was von 500 Euronen und höher) Sitzbank für die Adventure bekommen kann. Kennt jemand die Wunderlich Superlow:confused: (wird gerade bei ebay angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300110294863#ebayphotohosting). Danke für Eure Hilfe!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
16.180
Hi
Komisch, meine Allerbeste meckert nicht :-). Aber vielleicht hilft eine gute Radlhose?
gerd
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
480
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Cocopelli,
probiers mal bei KAHEDO in Bissingen, hab selber eine auf meiner Adv. und der Sitzkomfort passt!
Gruß Micha
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
318
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Also eine Sozia meinte, der Winkel der Beine würde nicht passen, da die Fußstützen zu weit oben wären...

Probier da mal, ist günstiger...

gruss kelle!
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Schwielen am Allerwertesten ....

nach einer 3Tages-Tour hatte ich keinen Spaß mehr mitzufahren, ich habe auch fürchterlich gelitten. An dem WE wurde die Gashand gefordert und mein Sitzfleisch auch. Kauf deiner Frau ein eigenes Bike, hat mein Mann auch gemacht, seit dem fahren wir wieder gemeinsam und es macht viel Spaß. Eine neue Sitzbank ist natürlich billiger.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Corbin un ddie Sozia ist zufrieden:D
 
G

GS-WÄLDER

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
72
Modell
R 1150 GS Adventure
Sitzbank

Hallo cocopelli

Hatte das gleiche Problem mit meiner Holden.
Also hab mir die Sitzbankverlängerung von TT und die Rastentieferlegung von Wundersam geholt. Seitdem ist sie Glücklich.:)
Gruss Florian
 
Cocopelli

Cocopelli

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Dank Euch allen! ;) Ich hab mir jetzt eine "Sargent" Sitzbank geschossen. So gut haben ich - und vor allem meine Holde - noch nie gesessen. Kann ich nur empfehlen.:D
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
242
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Oder besser gesagt: Waidmannsheil :D !

Nun verrate dem geneigten Leser, sprich mir, wo Du auf Jagd gehst !

Ich kenne keinen Wald/Gelände, wo man (mit welchem Kaliber auch immer) ne ADV "schießt" !
P.S.: nur die ADV oder auch den Fahrer getroffen ? :D

Und jetzt auch noch ne Sitzbank "geschossen" ! Aus der Hüfte oder mit Zielfernrohr und Laserpointer ?
 
Cocopelli

Cocopelli

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Natürlich aus der Hüfte!:D:D:D
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

ich habe hier im Forum eine Kahedo Sitzbank gekauft, da meine Frau von der Originalsitzbank Rückenweh bekommen hat. Die Kahedo ist um Welten besser. Kein Rückenweh mehr. Nach mehrstündiger Fahrt tut einem die Sitzfläche ein bisschen weh, aber ich denke das liegt etwa im normalen Rahmen und signalisiert, dass man wiedermal ne Pause einlegen sollte.

Grüsse,
András
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Danke

Hallo Andreas
War gerade letzte Woche in Albstadt. 20 Km von der Firma entfernt. Hätte ich mal früher gefragt wäre ich mal bei denen vorbeigefahren. Shit happens some times. Danke für den Tipp werde da mal anrufen.
Gruß Peter
 
Thema:

Sozia vs. Adventure-Sitzbank

Sozia vs. Adventure-Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

    Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter: Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
  • Suche Sozia Fußrastenanlage für 1200 GS Adventure ab Bj. 2014

    Sozia Fußrastenanlage für 1200 GS Adventure ab Bj. 2014: Sozia Fußrastenanlage oder Fußrasten-Halter für 1200 GS Adventure ab Bj. 2014
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004

    Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004: Hallo, da ich mir den neuen Wasserbüffel zugelegt habe, biete ich hier meine Sitzbank, Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 und Adventure...
  • Erledigt BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius

    BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige Beifahrer / Sozius / Sozia Sitzbank in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die...
  • Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure

    Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure: Seid kurzem sind wir stolze Besitzer einer Adventure. Nur leider habe ich als Sozia ein kleines, aber feines Problem beim Auf- u. Absteigen...
  • Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

    Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter: Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
  • Suche Sozia Fußrastenanlage für 1200 GS Adventure ab Bj. 2014

    Sozia Fußrastenanlage für 1200 GS Adventure ab Bj. 2014: Sozia Fußrastenanlage oder Fußrasten-Halter für 1200 GS Adventure ab Bj. 2014
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004

    Sitzbank Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 ab 2004: Hallo, da ich mir den neuen Wasserbüffel zugelegt habe, biete ich hier meine Sitzbank, Fahrer und Sozia mit Gel-Einlage, für GS 1200 und Adventure...
  • Erledigt BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius

    BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige Beifahrer / Sozius / Sozia Sitzbank in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die...
  • Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure

    Auf- und Abstieg als Sozia auf die Adventure: Seid kurzem sind wir stolze Besitzer einer Adventure. Nur leider habe ich als Sozia ein kleines, aber feines Problem beim Auf- u. Absteigen...
  • Oben