Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox

Diskutiere Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie eine Werkzeubox ca. so groß wie der Soziasitz aussehen könnte. Die Befestigung, sollte auch so sein...
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
84
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie eine Werkzeubox ca. so groß wie der Soziasitz aussehen könnte.
Die Befestigung, sollte auch so sein wie die vom Sitz.
Gruß der Nodmann....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.118
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich habe auf der Universal-Halteplatte eine Alukiste aufgeschraubt.
Wasserdicht und diebstahlgeschützt.

Mit einem Schlüsseldreh abnehmbar wie der Soziusitz.

Viele Grüße

FlyingSalamander

20200901_133405.jpg
 
Thema:

Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox

Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Suche Soziasitz Kahedo oder TT

    Soziasitz Kahedo oder TT: Suche einen Soziasitz Standardhöhe oder hoch von Kahedo oder Touratech für die 2010er GS K25. Gruß HPL
  • Suche Suche Soziasitz Leder R 1100 GS 259

    Suche Soziasitz Leder R 1100 GS 259: Moin, suche einen Ersatzsitz für den Sozia mit richtigen Leder. Habe derzeit einen Bezug mit Kunstleder und meine Tochter rutscht immer hin und...
  • Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia

    Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia: Hallo zusammen, meiner Frau ist auf langen Strecken der Soziasitz zu hart. Es gibt einen Haufen Sitzkissen , die Lösung von Wunderlich,..... Wer...
  • Erledigt BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung

    BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung: 20031945
  • BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Suche Soziasitz Kahedo oder TT

    Soziasitz Kahedo oder TT: Suche einen Soziasitz Standardhöhe oder hoch von Kahedo oder Touratech für die 2010er GS K25. Gruß HPL
  • Suche Suche Soziasitz Leder R 1100 GS 259

    Suche Soziasitz Leder R 1100 GS 259: Moin, suche einen Ersatzsitz für den Sozia mit richtigen Leder. Habe derzeit einen Bezug mit Kunstleder und meine Tochter rutscht immer hin und...
  • Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia

    Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia: Hallo zusammen, meiner Frau ist auf langen Strecken der Soziasitz zu hart. Es gibt einen Haufen Sitzkissen , die Lösung von Wunderlich,..... Wer...
  • Erledigt BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung

    BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung: 20031945
  • Oben