Suche Sozius Gepäckplatte

Diskutiere Sozius Gepäckplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte, die statt des Sozius Sitzes montiert werden kann. Neu finde ich nur noch die von AltRider...
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte, die statt des Sozius Sitzes montiert werden kann. Neu finde ich nur noch die von AltRider, aber die passt nicht mit der Adventure Standard Gepäckbrücke (die Griffe für den Sozius sind im Weg, finde ich aber auch sehr praktisch beim Aufheben :rollleyyes:). Wenn also jemand noch so etwas hat und nicht mehr braucht, wäre ich interessiert.

Viele Grüße
Carsten
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Evtl Selbst bauen...
Hab mir damals eine lange für ohne Gepäckträger und ne Kurze für mit Gepäckträger gebaut.
Vorderen Schließer vom Soziussitz und Halter hinten selbstgemacht.
3mm Alublech, Zurhacken aus dem Anhängerbereich.
Carbonfolie...


A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo Chris,

das sieht echt gut aus:respekt:.

Wie hast Du den "Zapfen" vom Soziussitz und die Halter hinten gemacht. Ich habe leider kein Werkzeug, um Metall zu bearbeiten. Einzig das Aluminium könnte ich zuschneiden.

Viele Grüße
Carsten
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo Carsten, Zapfen für das Schloß hab ich von dem Soziussitz abgeschraubt.
Sende dir Bilder von der Hinteren Befestigung wenn ich Samstag oder Sonntag wieder Zuhause bin.
Stehe gerade mit defektem HAG der 1150er in den Vogesen.
Wird vielleicht gegen 12 Uhr Fertig.....


A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
227
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Hallo Carsten,
oder mal die üblich Verdächtigen durchforsten. Ich meine, bei Hörni eine interessante Alternative gesehen zu haben. Oder war es Wundermich? Auf jeden Fall einfacher zu handhaben, wie das OEM-Teil, eben weil mit Zapfen und nicht mit Schrauben zu montieren. Nachteilig ist halt der Preis. Einfach mal durchscrollen.

Gruß
Andreas
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Bin wieder Zuhause [emoji41].
Hier Bilder der kurzen Variante.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

weil ich es vergessen habe zu erwähnen und es daher Missverständnisse gab: Ich suche so eine Platte für eine Lufti, nicht für eine LC.

Viele Grüße
Carsten
 
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
366
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
... und mal hoch, weil ich immer noch eine suche.
 
Thema:

Sozius Gepäckplatte

Sozius Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

    Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Suche Gepäckplatte für Sozius k25

    Gepäckplatte für Sozius k25: Hallo ich suche für meine r1200gs k25 bj 2011 eine Sozius Gepäckbrücke/platte gebraucht oder neu wenn jemand was hat oder ein Tipp bitte Melden im...
  • Erledigt BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu

    BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu: BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt, passend bis Bj: 2013, mit mehr Gurtösen für viele...
  • Erledigt BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt

    BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt: BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt, passend bis Bj: 2012, mit mehr Gurtösen für viele...
  • Erledigt Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25

    Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25: Hallo, bin auf der Suche nach einer Soziusplatte für meine GS. Entweder Hattech, oder Touratech oder ähnliches. Gerne auch Selbstbau.
  • Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

    Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Suche Gepäckplatte für Sozius k25

    Gepäckplatte für Sozius k25: Hallo ich suche für meine r1200gs k25 bj 2011 eine Sozius Gepäckbrücke/platte gebraucht oder neu wenn jemand was hat oder ein Tipp bitte Melden im...
  • Erledigt BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu

    BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu: BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt, passend bis Bj: 2013, mit mehr Gurtösen für viele...
  • Erledigt BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt

    BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt: BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt, passend bis Bj: 2012, mit mehr Gurtösen für viele...
  • Erledigt Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25

    Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25: Hallo, bin auf der Suche nach einer Soziusplatte für meine GS. Entweder Hattech, oder Touratech oder ähnliches. Gerne auch Selbstbau.
  • Oben