Soziusfussrastentieferlegung bei GS1200

Diskutiere Soziusfussrastentieferlegung bei GS1200 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, Nachdem sich meine Beste Sozia der Welt, nach diversen Ausfahrten, über Schmerzen im Knie- und Beinbereich beklagt hat, habe ich mir...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

Nachdem sich meine Beste Sozia der Welt, nach diversen Ausfahrten, über Schmerzen im Knie- und Beinbereich beklagt hat, habe ich mir überlegt die Fussrasten tiefer zu legen. Wie bei vielen Zubehörteilen gibt es sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Dingern gesamelt , wenn ja, welche kann er empfehlen, welche nicht?
Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

Nachdem sich meine Beste Sozia der Welt, nach diversen Ausfahrten, über Schmerzen im Knie- und Beinbereich beklagt hat, habe ich mir überlegt die Fussrasten tiefer zu legen. Wie bei vielen Zubehörteilen gibt es sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Dingern gesamelt , wenn ja, welche kann er empfehlen, welche nicht?
Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

ich habe aus Kostengründen die Tieferlegung von TT (59,-€).
Ich finden sie weniger optimal, da es mehr eine "nach vorn und nach außen"-Legung ist als eine reine Tieferlegung.
Beim Aufbocken ist die Raste daher ziemlich nah am Schienbein.

Andere Lösungen finde ich unverschämt teuer !

Gruß

Dietmar

P.S. Sitzkomfort ist aber deutlich besser (zumindest kommt von hinten keine Kritik mehr)
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

ich habe aus Kostengründen die Tieferlegung von TT (59,-€).
Ich finden sie weniger optimal, da es mehr eine "nach vorn und nach außen"-Legung ist als eine reine Tieferlegung.
Beim Aufbocken ist die Raste daher ziemlich nah am Schienbein.

Andere Lösungen finde ich unverschämt teuer !

Gruß

Dietmar

P.S. Sitzkomfort ist aber deutlich besser (zumindest kommt von hinten keine Kritik mehr)
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Dietmar,

vielen Dank für Deine Antwort. Finde die anderen Anbieter auch unverschämt Teuer, vor allem die MV-Lösung. Werde demnächst mit meiner Besten einen Besuch bei TT machen oder einen Eigenbau überdenken.
 
Thema:

Soziusfussrastentieferlegung bei GS1200

Soziusfussrastentieferlegung bei GS1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Soziusfussrastentieferlegung für R 1150 GS gesucht

    Soziusfussrastentieferlegung für R 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche für meine bessere Hälfte einen Tieferlegungssatz für die Soziusfussrasten. Hat vlt jemand welche rumliegen oder benötigt sie gar...
  • Erledigt Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE

    Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE: Hallo, verkaufe meine nur kurz montierten Soziusrastentieferlegung von MV 60mm mit ABE für die R1200GS LC + ADV LC und viele weitere Modelle laut...
  • Erledigt Wunderlich Soziusfußrastentieferlegung silber

    Wunderlich Soziusfußrastentieferlegung silber: Biete eine Tieferlegung für die Soziusfußrasten für einen entspannteren Kniewinkel, super Zustand, 85,- € zzgl. 5 € versicherter Versand per DHL...
  • Suche Soziusfussrastentieferlegung Wunderlich für 1150GS

    Soziusfussrastentieferlegung Wunderlich für 1150GS: Moin , suche für meine 1150GS die Soziusfussrastentieferlegung von Wunderlich Gruß Uli
  • Suche Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV

    Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich suche Soziusfußrastentieferlegungen für meine R1200GS ADV. Wer da welche übrig hat und sich trennen möchte --> bitte melden...
  • Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Soziusfussrastentieferlegung für R 1150 GS gesucht

    Soziusfussrastentieferlegung für R 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche für meine bessere Hälfte einen Tieferlegungssatz für die Soziusfussrasten. Hat vlt jemand welche rumliegen oder benötigt sie gar...
  • Erledigt Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE

    Soziusfußrastentieferlegung 60mm von MV passend für viele Modelle mit ABE: Hallo, verkaufe meine nur kurz montierten Soziusrastentieferlegung von MV 60mm mit ABE für die R1200GS LC + ADV LC und viele weitere Modelle laut...
  • Erledigt Wunderlich Soziusfußrastentieferlegung silber

    Wunderlich Soziusfußrastentieferlegung silber: Biete eine Tieferlegung für die Soziusfußrasten für einen entspannteren Kniewinkel, super Zustand, 85,- € zzgl. 5 € versicherter Versand per DHL...
  • Suche Soziusfussrastentieferlegung Wunderlich für 1150GS

    Soziusfussrastentieferlegung Wunderlich für 1150GS: Moin , suche für meine 1150GS die Soziusfussrastentieferlegung von Wunderlich Gruß Uli
  • Suche Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV

    Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich suche Soziusfußrastentieferlegungen für meine R1200GS ADV. Wer da welche übrig hat und sich trennen möchte --> bitte melden...
  • Oben