Diskutiere Soziusfußrastenträger R1250GS R1200GS/LC (ADV) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC, schwarz pulverlackiert (gebraucht, Plastikaufnehmer für den Koffer hat Gebrauchsspuren. Pulverlack in...
Biete:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC, schwarz pulverlackiert (gebraucht, Plastikaufnehmer für den Koffer hat Gebrauchsspuren. Pulverlack in sehr gutem Zustand). Geeignet für die Variokoffer.
Im Tausch gegen
Suche:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC Adventure (unlackiert in silber) für die Alukoffer.
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
R1250GS Kupplung auf nach 15.000 KM?: Hallo zusammen,
bin gerade etwas angesickt. Hatte mir Anfang Dezember ne gebrauchte GS als Ersatz für meine Unfallmaschine zugelegt. Bj 2019...
Sitzbank R1250GS: Hallo Leute,
ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an.
Ich habe sie selber von...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute,
biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an.
Zustand gebraucht, aber ohne...
Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger - Ähnliche Themen
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
R1250GS Kupplung auf nach 15.000 KM?: Hallo zusammen,
bin gerade etwas angesickt. Hatte mir Anfang Dezember ne gebrauchte GS als Ersatz für meine Unfallmaschine zugelegt. Bj 2019...
Sitzbank R1250GS: Hallo Leute,
ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an.
Ich habe sie selber von...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute,
biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an.
Zustand gebraucht, aber ohne...