Erledigt Soziusfußrastenträger R1250GS R1200GS/LC (ADV)

Diskutiere Soziusfußrastenträger R1250GS R1200GS/LC (ADV) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete: Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC, schwarz pulverlackiert (gebraucht, Plastikaufnehmer für den Koffer hat Gebrauchsspuren. Pulverlack in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Biete:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC, schwarz pulverlackiert (gebraucht, Plastikaufnehmer für den Koffer hat Gebrauchsspuren. Pulverlack in sehr gutem Zustand). Geeignet für die Variokoffer.
20210513_222401.jpg

Im Tausch gegen

Suche:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC Adventure (unlackiert in silber) für die Alukoffer.
20210516_101221.jpg

Ich komme aus Baden-Württemberg, Raum Stuttgart.

Gruß - Pendeline

Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Ich habe mein Tauschangebot mal mit Bild und Link hervorgehoben.

Gruß - Pendeline

Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Jetzt mit Bild des gesuchten Fußrastenträgers der Adventure.

Gruß - Pendeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusfußrastenträger R1250GS R1200GS/LC (ADV)

Soziusfußrastenträger R1250GS R1200GS/LC (ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger

Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute, biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an. Zustand gebraucht, aber ohne...
  • Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger

Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute, biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an. Zustand gebraucht, aber ohne...
  • Oben