Diskutiere Soziusfußrastenträger R1250GS R1200GS/LC (ADV) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC, schwarz pulverlackiert (gebraucht, Plastikaufnehmer für den Koffer hat Gebrauchsspuren. Pulverlack in...
Biete:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC, schwarz pulverlackiert (gebraucht, Plastikaufnehmer für den Koffer hat Gebrauchsspuren. Pulverlack in sehr gutem Zustand). Geeignet für die Variokoffer.
Im Tausch gegen
Suche:
Soziusfußrastenträger der R12x0GS/LC Adventure (unlackiert in silber) für die Alukoffer.
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Suche R1250GS HP: Nabend,
nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS
War an meine 1250 ADV verbaut.
Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt.
33,-€ inklusive...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute,
biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an.
Zustand gebraucht, aber ohne...
Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger - Ähnliche Themen
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Suche R1250GS HP: Nabend,
nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS
War an meine 1250 ADV verbaut.
Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt.
33,-€ inklusive...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger: Hallo Leute,
biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an.
Zustand gebraucht, aber ohne...