Erledigt Soziusrastenhalter K50

Diskutiere Soziusrastenhalter K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, möchte gerne an meiner Adventure (K51) die Variokoffer anbauen, dazu benötige ich die Soziusrastenhalter der K50. Gerne auch im Tausch...
A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Hallo,
möchte gerne an meiner Adventure (K51) die Variokoffer anbauen,
dazu benötige ich die Soziusrastenhalter der K50.
Gerne auch im Tausch gegen die orig Adventure Soziusrastenhalter.

Gruß aus Essen
Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soziusrastenhalter K50

Soziusrastenhalter K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50: Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
  • Suche GS 911 für K50

GS 911 für K50: Hallo in die Runde , ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen. LG Matthias
  • Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand

Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden. Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
  • Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW

Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten. Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
  • Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50: Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
  • Suche GS 911 für K50

GS 911 für K50: Hallo in die Runde , ich suche ein Diagnosetool für meine 2013er 1200gs LC . Z.b. das oben genannte. Würde mich über ein Angebot freuen. LG Matthias
  • Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand

Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden. Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
  • Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW

Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten. Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
  • Oben