Suche Speichenfelge R1200GS vorne
Diskutiere Speichenfelge R1200GS vorne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche eine Voderradfelge - Speichenrad, Alusilber, R1200GS, Bj.: 2004
Die reine Felge würde mir genügen, trotzdem bitte alles anbieten!
polaricebear

Themenstarter
Hi, ich suche eine Voderradfelge - Speichenrad, Alusilber, R1200GS, Bj.: 2004
Die reine Felge würde mir genügen, trotzdem bitte alles anbieten!
Thema:
Speichenfelge R1200GS vorne
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen,
ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08.
Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006: Hi,
Suche Felge ohne Unwucht, Hoehen-oder Seitenschlag.
Danke für Angebote.
LG
Jens
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen,
ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08.
Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006: Hi,
Suche Felge ohne Unwucht, Hoehen-oder Seitenschlag.
Danke für Angebote.
LG
Jens