Suche Speichenfelgen, komplett

Diskutiere Speichenfelgen, komplett im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat zufällig jemand einen Satz Speichenfelgen für die 1200 GS, Bj. 2009, inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz, und evtl. RDC-Sensor abzugeben? Am...
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hat zufällig jemand einen Satz Speichenfelgen für die 1200 GS, Bj. 2009, inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz, und evtl. RDC-Sensor abzugeben?
Am liebsten die von 'ner GSA. :D
Mit Gummi muss nicht, kann aber. :eek:
 
Thema:

Speichenfelgen, komplett

Speichenfelgen, komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • GSA Speichenfelgen - komplett verzogen

    GSA Speichenfelgen - komplett verzogen: Hallo zusammen, Nun mal einer meiner wenigen Posts. Trotzdem lese ich natürlich immer gerne und viel, was ihr so schreibt. Aber bei meiner...
  • Erledigt Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren

    Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
  • Erledigt Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC

    Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC: Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC Biete die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten...
  • Suche Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad)

    Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo, suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe). mfg motsahib erich.pitterle@t-online.de
  • Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • GSA Speichenfelgen - komplett verzogen

    GSA Speichenfelgen - komplett verzogen: Hallo zusammen, Nun mal einer meiner wenigen Posts. Trotzdem lese ich natürlich immer gerne und viel, was ihr so schreibt. Aber bei meiner...
  • Erledigt Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren

    Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
  • Erledigt Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC

    Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC: Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC Biete die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten...
  • Suche Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad)

    Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo, suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe). mfg motsahib erich.pitterle@t-online.de
  • Oben