Speichenfelgen von Alpina

Diskutiere Speichenfelgen von Alpina im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW...
G

Gavia

Themenstarter
Guten Morgen,

wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen?

Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW Speichenfelgen oder zu den Excel Felgen.

Besten Dank

Gavia​

Thema:

Speichenfelgen von Alpina

Speichenfelgen von Alpina - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
  • Alpina Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
  • Oben