Die Farbe ist egal, der Zustand sollte zu gebrauchen sein....fahrbar nicht nur als Gartenschlauchhalterung zu benutzen
Die Speichen also heile + komplett und keine 8 .
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an.
Waren nie im Gelände.
Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo,
ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ?
Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich. - Ähnliche Themen
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an.
Waren nie im Gelände.
Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo,
ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ?
Wertausgleich wird natürlich bezahlt.