Speichererweiterung für BMW Navigator V

Diskutiere Speichererweiterung für BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hm.. Dann scheint es eher von Nachteil zu sein Kartenmaterial vom Nav5 auf die SD zu schieben: rechnet nicht schneller und updates gehen nicht...
jolly234

jolly234

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Hm.. Dann scheint es eher von Nachteil zu sein Kartenmaterial vom Nav5 auf die SD zu schieben: rechnet nicht schneller und updates gehen nicht per oneklick automatisch sondern müssen manuell gemacht werden. Und bei falscher Doing liegt dann evtl sogar das Kartenmaterial doppelt auf Nav5 und SD ab - das lt einigen Threadhibweisen zu routingprobs führen könnte.

Naja, dann fahr ich solange im Kreisel rum bis es fertiggerechnet hat..
 
Thema:

Speichererweiterung für BMW Navigator V

Speichererweiterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Speichererweiterung

    Speichererweiterung: Moin Ich habe ein armin Zumo 660,kann ich auch eine grössere Speicherkarte als4 GB benutzen...
  • Navigator V, Speichererweiterung

    Navigator V, Speichererweiterung: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
  • Navigator V, Speichererweiterung - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Speichererweiterung

    Speichererweiterung: Moin Ich habe ein armin Zumo 660,kann ich auch eine grössere Speicherkarte als4 GB benutzen...
  • Navigator V, Speichererweiterung

    Navigator V, Speichererweiterung: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
  • Oben