Moin,
ja, der Serverausfall hat (zum Glück) meine verbalen Ausfälle gleich mitgelöscht, denn normalerweise bin ich nicht ganz so unkontrolliert...
Man sagt ja das betroffene Hunde bellen und da die Strecke rund ums Glemseck zu meinem "Revier" gehört und ich wirklich mit der kreuzdämlichen Grün-Roten LR ein "etwas" größeres Problem habe, musste ich mir gestern tatsächlich den Frust von der Seele reden.
Sachlich ist eine temporäre Sperrung (siehe die Straße zwischen Echterdingen und Steinenbronn in 2012) immer zu rechtfertigen, aber in diesem Falle sah die Straße auch erheblich schlimmer aus. Dort wurde es richtig gemacht. Zunächst wurde die Straße für Motorräder gesperrt und dann auch tatsächlich Geld in die Hand genommmen und der komplette Belag erneuert. Nun ist wieder offen und gut.
Im Falle der Mahdentalstraße wurden laut Bericht in der Motorrad aber noch nicht einmal Gelder zur Sanierung freigegeben. Hier stört mich vor Allem die Denke die diese Fraggels (Grr=Grünroteregierung) an den Tag legen. Wenn eine sinnvolle Planung stattgefunden hätte und in der Meldung auch von einem Termin zur Sanierung die Rede gewesen wäre, hätte ich mich nur halb so sehr aufgeregt.
Leider wurde erst einmal Verboten, um sich die (Achtung subjektiver Eindruck) Möglichkeit einer endgültigen Sperrung immer noch offen zu halten.
Bevor ich jetzt wieder anfange auf noch so viele weitere, von der Grr fabrizierte, individualsverkehrsbeschneidende Maßnahmen zu fluchen geh ich jetzt eine Rauchen und dann ab ins Büro
