Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

Diskutiere Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natürlich geht es ohne,aber mit eben besser! In meiner Konfiguration sprich Sportkrümmer ohne kat ,sportlufi,..ist der controller eine...
F

frankberger

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
492
Ort
Burgenland
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Natürlich geht es ohne,aber mit eben besser!
In meiner Konfiguration sprich Sportkrümmer ohne kat ,sportlufi,..ist der controller eine Bereicherung! Ich war komplett Serie auch zufrieden mit der TÜ aber es geht wie ich merkte noch mehr!
Es ist zwar komplett unwichtig aber ich glaube das ich von 0 auf 200 nicht weit weg bin von der LC.
Mein Kolega bekommt heuer eine neue Rallye und nach der Einfahrzeit wird es spannend.
Werde berichten!
 
Thema:

Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !!

    Spezialfrage für Norwegenkenner !!: Hallo zusammen, ich habe eine ganz spezielle Routenfrage zu Fjordnorwegen. Und zwar ob es eine fahrbare (kann auch Schotter sein) Verbindung...
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !!

    Spezialfrage für Norwegenkenner !!: Hallo zusammen, ich habe eine ganz spezielle Routenfrage zu Fjordnorwegen. Und zwar ob es eine fahrbare (kann auch Schotter sein) Verbindung...
  • Oben