Suche Spiegel F 650 / 800 GS

Diskutiere Spiegel F 650 / 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gut erhaltene oder neue Spiegel der F - Serie ab Model 2008.
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Suche gut erhaltene oder neue Spiegel der F - Serie ab Model 2008.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
falls Du so nichts findest, hol Dir die Spiegel der Aprilia Dorsoduro 750, das sind mehr oder weniger die gleichen. Du musst nur das Gewinde am mitgelieferten Adapter umschneiden, dann passen sie top und kosten nur ca. 20 Euro pro Stück
 
Thema:

Spiegel F 650 / 800 GS

Spiegel F 650 / 800 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Spiegel GS 650/800 Twin

    Spiegel GS 650/800 Twin: Hi zusammen, habe 2 Satz ( 4 Stück) der original Speigel über und würde den Satz für nen Fuffi ( 50,oo € ) frei Haus abgeben. Wer Interesse hat...
  • Suche F 650 GS Spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-))

    F 650 GS Spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-)): hallo, ich suche einen spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-)). bj 2000 angebote gerne an 1gini1@gmx.net grüße und danke
  • Spiegel für 650 GS (ABS Version)

    Spiegel für 650 GS (ABS Version): Hallo zusammen, bin absoluter Newcomer, sowohl hier als auch auf der Maschine.Ich hab mich auch schon vorgestellt und dort die gleiche Frage...
  • Spiegel für 650 GS (ABS Version) - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Spiegel GS 650/800 Twin

    Spiegel GS 650/800 Twin: Hi zusammen, habe 2 Satz ( 4 Stück) der original Speigel über und würde den Satz für nen Fuffi ( 50,oo € ) frei Haus abgeben. Wer Interesse hat...
  • Suche F 650 GS Spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-))

    F 650 GS Spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-)): hallo, ich suche einen spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-)). bj 2000 angebote gerne an 1gini1@gmx.net grüße und danke
  • Spiegel für 650 GS (ABS Version)

    Spiegel für 650 GS (ABS Version): Hallo zusammen, bin absoluter Newcomer, sowohl hier als auch auf der Maschine.Ich hab mich auch schon vorgestellt und dort die gleiche Frage...
  • Oben