Spiegel - mehr Sicht nach hinten....

Diskutiere Spiegel - mehr Sicht nach hinten.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke Martin :wink: meine habe ich damals von der 800R, sollen laut :) Indent mit den der 800 GS sein.
Dragon

Dragon

Modell
K51
Danke Martin :wink:
meine habe ich damals von der 800R, sollen laut :) Indent mit den der 800 GS sein.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Genau, die Aprillia-Spiegel sind die gleichen wie die von den 80ern. ;)

Smile

Smile

Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Meine Lösung

TT Klapspiegel, in der Länge verstellbar/einklappbar und ein richtiger Toter Winkel Spiegel

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wobei mir die Mickey Ohren rein optisch gut gefallen haben! Wenn natürlich so ein 120kilo Bröckerl draufsitzt, der sieht im Spiegel nur mehr Arme und Schultern.

Thema:

Spiegel - mehr Sicht nach hinten....

Spiegel - mehr Sicht nach hinten.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • R 1150 GS Spiegel rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Oben