Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Diskutiere Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.

20250724_170900.jpg

20250724_170853.jpg

Wenn jemand Interesse hat, vermittle ich gerne zu meinem 3D-Druck Dienstleister.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Tipp: Genau dieselbe Idee hatte ich, als es darum ging, bei einem Motorradkumpel das Handy mit einer Halterung von SP Connect anzubauen. Dieses sollte an der Stange der Navigationsvorbereitung der GS angebracht werden, kollidierte aber mit dem Gehäuse der Nav.Halterung. Durch den Exzenter konnte ich das Handy um die benötigte Distanz von ca. 5 mm versetzen. Zudem wurde gleichzeitig der Kauf der Spiegelhalterung von SPC überflüssig, als die Standardhalterung keinen Adapter auf die 12 mm Stange bietet. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Thema:

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Suche Spiegelhalterungen BMW R 1200 GS

Spiegelhalterungen BMW R 1200 GS: Hallo Kollegen , nachdem mein Mann und Ich...die Handprotektoren einer HP,von meiner GS demontiert haben,suchen wir nun nur noch die Original...
  • Spiegelhalterungen BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Suche Spiegelhalterungen BMW R 1200 GS

Spiegelhalterungen BMW R 1200 GS: Hallo Kollegen , nachdem mein Mann und Ich...die Handprotektoren einer HP,von meiner GS demontiert haben,suchen wir nun nur noch die Original...
  • Oben