Spiegler Bremsleitung

Diskutiere Spiegler Bremsleitung im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wer kann mir ein Gutachten bzw. eine ABE für eine Spiegler-Bremsleitung per Mail zukommen lassen?:confused: Habe die Leitung ohne...
wensi1974

wensi1974

Themenstarter
Modell
BMW R80GS BJ 1989
Hallo zusammen,

wer kann mir ein Gutachten bzw. eine ABE für eine Spiegler-Bremsleitung per Mail zukommen lassen?:confused:
Habe die Leitung ohne Gutachten günstig in der Bucht geschossen....
Für ne 800GS BJ 89...
Merci
Gruß Florian:cool:

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Florian,

ich muss mal nachsehen.
Ich hab auch 'ne Spiegler-Leitung drin, allerdings eine kurze, d.h.
das Stahlröhrchen ist noch verbaut.

Dazu gab es damals 'ne ABE.

Baujahr und sogar die Farbe passt ja auch. :)

wensi1974

wensi1974

Themenstarter
Modell
BMW R80GS BJ 1989
jup...genauso eine habe ich für schlappe 22 Euro bekommen....:p
Hoffe du kannst mir weiter helfen mit nem Gutachten....
Gruß Florian

Thema:

Spiegler Bremsleitung

Spiegler Bremsleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Montage Spiegler Stahlflex

Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H

Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitungen (R1100gs, Bj 99, v/h, m ABS) die er mir als PDF zukommen...
  • Biete R 1200 GS LC Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar

Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar: Moin zusammen, hatte mir vor ein paar Wochen diese Handhebel Midi von Spiegler gekauft, also mit zwei bzw. vier Finger bedienbar, nichts...
  • Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Montage Spiegler Stahlflex

Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H

Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitungen (R1100gs, Bj 99, v/h, m ABS) die er mir als PDF zukommen...
  • Biete R 1200 GS LC Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar

Spiegler Handhebel in Titan, 6 fach verstellbar: Moin zusammen, hatte mir vor ein paar Wochen diese Handhebel Midi von Spiegler gekauft, also mit zwei bzw. vier Finger bedienbar, nichts...
  • Oben