Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten?
Diskutiere Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Sind bei neukauf einer BMW R1200GS-ADV, bereits Spritzschutz hinten und Vorne enthalten?
Das ist sehr verwirrend, da diese unter zubehör...
MAX-GS

Themenstarter
Hallo
Sind bei neukauf einer BMW R1200GS-ADV, bereits Spritzschutz hinten und Vorne enthalten?
Das ist sehr verwirrend, da diese unter zubehör stehen.
Aber auf den meisten bildern sind sie drauf.
Diese dinger würden zusammen 400 Euros kosten. (sehr viel)
Danke schon im voraus
Ich werde mich erst hier vorstellen wenn ich meine GS besitze.
Draht

Hallo MAX-GS, der Zubehör-Spritzschutz CFK für je 200,-€ ist aus Kohlefaser.
Ab Werk sind welche aus Kunststoff montiert.
Glaube ich

.
Gruß
Draht
MAX-GS

Themenstarter
Spritzschutz orginal, Danke
Hallo
Danke, dies hab ich geahnt.
Diese CFK werde ich mir ersparen.
Gruß
MAX-GS
AdventureRudi

Den originalen hinteren Spritzschutz kannst eh´ knicken. Sinnvoll ist ein Spritzschutz wie von Illmberger etc., der den Bereich vom Federbein bis knapp über den oberen Scheitelpunkt des Rades abdeckt.
Ohne diesen Schutz saust dich bei schlechtem Wetter total ein.
mfg
Thema:
Spritzschutz bereits in Orginalversion enthalten?
Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS.
Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand.
Vorgestellt habe ich mir 50...
Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo,
habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder
passend für
R1200GS LC und Adventure und die...
Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS.
Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand.
Vorgestellt habe ich mir 50...
Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo,
habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder
passend für
R1200GS LC und Adventure und die...
Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...