Suche Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche einen Spritzschutz fürs Hinterrad (Radabdeckung) für GS 2010 lg wulli
wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

suche einen Spritzschutz fürs Hinterrad (Radabdeckung) für GS 2010

lg wulli

Feldjäger

Feldjäger

Spritzschutz ..... um himmels willen wofür ???????

na auch egal ...
na bis zu welchem Jahr passen die denn drauf ?
Ich glaube ich hab noch einen nagelneuen rumfliegen :cool:

wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
ich glaube der Kardan ist bei allen gleich wegen der befestigung, haste vieleicht ein Bild kannste mir ja per Mail schicken

lg wulli

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Oben