Zony
Themenstarter
Hallo Leute,
Hatte heute meine erste Ausfahrt mit der "neuen" GS.
Vom Vorgesetzter würde eine SR-Racing Anlage verbaut.
Der Klang ist ok, aber wie das so is mit den DB Eatern. Ohne klingt sie einfach dumpfer. Hat schon mal jemand den eater einer SR bearbeitet. Bei meiner ist noch ein Sieb am Ende des Rohr's. Der wird ja nich ohne Grund sein. Hätte evtl. auch jemanden an der Hand der ihn so ändert das das Sieb erhalten bleibt bzw wieder anschweißen kann. Oder ist dieses nicht relevant und könnte einfach kürzen.
Habe leider noch keine Antwort von SR zwecks Ersatz eater. Dann würde gleich schnippeln [emoji13].

Hatte heute meine erste Ausfahrt mit der "neuen" GS.
Vom Vorgesetzter würde eine SR-Racing Anlage verbaut.
Der Klang ist ok, aber wie das so is mit den DB Eatern. Ohne klingt sie einfach dumpfer. Hat schon mal jemand den eater einer SR bearbeitet. Bei meiner ist noch ein Sieb am Ende des Rohr's. Der wird ja nich ohne Grund sein. Hätte evtl. auch jemanden an der Hand der ihn so ändert das das Sieb erhalten bleibt bzw wieder anschweißen kann. Oder ist dieses nicht relevant und könnte einfach kürzen.
Habe leider noch keine Antwort von SR zwecks Ersatz eater. Dann würde gleich schnippeln [emoji13].

. Der Sound unbeschreiblich
. War auch schon mal einfach so in Schrobenhausen beim Sepp.Einfach Klasse nur zum empfehlen.Sorry,Ich vergas habe meine 12er Bj 05 gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war so freundlich meiner Q eine kompltt anlage vom Sepp zu spendieren.Allerdings wird Ihr meine Anlage auf der HP von SR Racing nicht finden,da Ich eine habe welche zwei Endrohre hat(siehe Signatur oder auf diversen Bildern welche ich schon eingestellt habe).Habe damals auch das Thema DB Eater angesprochen und mir wurde gesagt das es die Teile für ca. 30 Euronen auch zum nach kaufen ,quasi als Ersatzteil, gibt.