Stadler Jeans Five Covec Garn

Diskutiere Stadler Jeans Five Covec Garn im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren bei Fahren im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Tragekomfort allgemein.

Mir geht es rein nur um diese Hose und nicht um eine Jeans von einem anderem Mitbewerber.

Gruß HarryS

Thema:

Stadler Jeans Five Covec Garn

Stadler Jeans Five Covec Garn - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Polo Tshirt

Stadler Polo Tshirt: Hallo Leutz, wegen Gewichtsabnahme hab ich mehrere Stadler Polo FunktionsTshirts abzugeben. Alle top Zustand 1x 3xl 3x4xl Die Teile sind schwarz...
  • Biete Bekleidung STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K

STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Anfragen am besten über das Kleinanzeigen Portal: STADLER FREE SPORT PRO Laminat Damen Motorradjacke Gr...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an. Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Stadler 4All Anzug Herren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Polo Tshirt

Stadler Polo Tshirt: Hallo Leutz, wegen Gewichtsabnahme hab ich mehrere Stadler Polo FunktionsTshirts abzugeben. Alle top Zustand 1x 3xl 3x4xl Die Teile sind schwarz...
  • Biete Bekleidung STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K

STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Anfragen am besten über das Kleinanzeigen Portal: STADLER FREE SPORT PRO Laminat Damen Motorradjacke Gr...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an. Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Oben