Stadler Jeans Five Covec Garn

Diskutiere Stadler Jeans Five Covec Garn im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren bei Fahren im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Tragekomfort allgemein.

Mir geht es rein nur um diese Hose und nicht um eine Jeans von einem anderem Mitbewerber.

Gruß HarryS

Thema:

Stadler Jeans Five Covec Garn

Stadler Jeans Five Covec Garn - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28

Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 28 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Biete Bekleidung Stadler Goretex Handschuhe

Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen, die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei. Ich hab jetzt nach...
  • Stadler Goretex Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28

Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 28 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Biete Bekleidung Stadler Goretex Handschuhe

Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen, die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei. Ich hab jetzt nach...
  • Oben