Stadler Jeans Five Covec Garn

Diskutiere Stadler Jeans Five Covec Garn im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren bei Fahren im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Tragekomfort allgemein.

Mir geht es rein nur um diese Hose und nicht um eine Jeans von einem anderem Mitbewerber.

Gruß HarryS

Thema:

Stadler Jeans Five Covec Garn

Stadler Jeans Five Covec Garn - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Stadler Hosenträger DK - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Oben