Stadler Jeans Five Covec Garn
Diskutiere Stadler Jeans Five Covec Garn im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
HarryS

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren bei Fahren im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Tragekomfort allgemein.
Mir geht es rein nur um diese Hose und nicht um eine Jeans von einem anderem Mitbewerber.
Gruß HarryS
Thema:
Stadler Jeans Five Covec Garn
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler?
Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II
Größe 28
GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter
Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke
GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter
Größe 28
Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen,
die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei.
Ich hab jetzt nach...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler?
Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II
Größe 28
GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter
Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke
GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter
Größe 28
Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen,
die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei.
Ich hab jetzt nach...