Stadler Messeverkauf ?

Diskutiere Stadler Messeverkauf ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir ist eine Jacke fällig. Habe eine Stadler ins Auge gefasst, allerdings ist der Preis mehr als üppig, außerdem bei meiner Größe noch mit +...
G

gstommy68

Themenstarter
Bei mir ist eine Jacke fällig. Habe eine Stadler ins Auge gefasst, allerdings ist der Preis mehr als üppig,
außerdem bei meiner Größe noch mit + 10% Aufschlag behaftet.

Meine Frage daher, hat schon mal jemand in Dortmund auf der Messe bei Stadler gekauft? Wie schaut es mit einem
Messepreis aus (%) ? Bestellt man nur, oder kann man Direkt mitnehmen?

Über Infos würde ich mich freuen.

gstommy68

G

gstommy68

Themenstarter
Danke, für den Tipp, allerdings ist Größe 66 ein ewig Tool much und wird es hoffentlich bleiben

gstommy68

B

Bimpf

das kommt immer drauf an was da is würd ich sagen. bei jacken vor ort wird wohl schon was gehen, da die froh sind wenn sie nichtmehr alles mitnehmen müssen, dann müsste man aber am letzten tag der messe hin. wenn die jacke allerdings bestellt werden muss denke ich nicht dass sonderlich viel gehen wird. du könntest auch einfach mal anrufen und nachfragen

N

nossi

Modell
HU-Voyage R1100 Gespann u. BMW R1150GS Bode-Gespann
Hallo,
letztes Jahr gab es 10% Messerabatt, egal ob du die Sachen sofort mitgenommen hast oder sie bestellt hast.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wenn Du nicht das neueste Modell haben möchtest kannst Du auch Glück haben und günstig eine Jacke im Abverkauf erstehen.
Habe letztes Jahr eine Goretexhose für 80€ mitgenommen.

B

Baumbart

Gast
In Leipzig gabs wenn ich mich recht erinnere 30 % auf ne Auslaufjacke.

Thema:

Stadler Messeverkauf ?

Stadler Messeverkauf ? - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Stadler Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Oben