Der Thread ist schon älter aber ich hau es trotzdem hier rein. Es gibt neben der Snug mittlerweile ja noch die Ice. Die Snug haut mit 279€ zu buche und die Ice kostet „nur“ 229€. Ich war im Laden und habe beide Varianten in verschiedenen Grössen probiert. Allein von der Haptick und Optik sieht die Snug deutlich wertiger aus. Mit den abnehmbaren Ärmeln hat man auch für den Übergang in der Freizeit eine super schöne Jacke die in Qualität über alle Zweifel erhaben ist. Nähte, Reisverschlüsse, Innentaschen, ich sag mal 1a. Wer das Beste will und das bezahlen kann wird damit zufrieden sein. Die Ice wird auch warm sein, aber sie fühlt sich mehr Polyester an und die Isolierleistung ist bei der Snug etwas besser sagt der Verkäufer. Bei Amazon hatte ich noch eine Hybrid Jacke von Jako gesehen die auch gehen könnte. Die ist schick, hat allerdings an den Ärmeln dann nur Flies k.a ob das warm genug ist, kostet dann 58€, also extrem günstiger als Stadler. Ich habe mir die Ice Hose und die Snug mit nach Hause genommen. Ich berichte dann wenns mal kalt wird diesen Winter …